EVOGEN EVP EXTREME N.O. ( EU VERSION ) - MRM-BODY
EVOGEN EVP EXTREME N.O. ( EU VERSION ) - MRM-BODY
EVOGEN EVP EXTREME N.O. ( EU VERSION ) - MRM-BODY

EVOGEN EVP EXTREME NO (EU VERSION)

Normal price€ 54.99
€ 91.04/kg
incl. VAT excl. Shipping Rate

Taste:
  • Delivery time: Germany 1-3 working days // Europe: 2-5 working days
  • 6 products in stock

EVOGEN EVP EXTREME NO

HIGHLIGHTS

  • Maximum energy & focus
  • Pump and intensity
  • Muscle volume

It's not an ability to consistently push your body into places it's never been, it's an art. Hany's customers don't train for top ten placements. You train to win. His track record of building extreme body shapes is beyond question, as is the "3D" popping look that comes to mind when you think of the champions he trains. The difficulty in achieving that "3D" look, however, is finding the exact amount of fuel needed to avoid gas or spillage. Nobody understands this balance better, and that's why the top professionals put their future careers in their hands year after year.

EXTREME RESULTS REQUIRE EXTREME INGREDIENTS

INGREDIENTS

ARGININE NITRATE (AS NO3-T®) - This highly valued and patented form of arginine is considered the best industry standard, and with good reason. It provides the best quality nitric oxide inducing substrates that require little conversion to induce rapid nitric oxide release. Evogen uses a gigantic dose of it to give you extreme vasodilation and pumps like you've never experienced before.

CITRULLINE - While many brands still use citrulline malate, Evogen has opted for a high dose of pure citrulline due to its excellent results. This was not a cheap decision, but the difference in results within this formula is unmatched. Pure citrulline not only helps increase nitric oxide levels, but also helps remove exercise-related toxins and waste products like ammonia. This will leave you feeling much more refreshed post-workout, and that's the key to the success of this formula.

LIONS MANE EXTRACT (AS HERICIUM ERINACEUS) - No pre-workout formula would be complete without using the latest technology available such as Lion's Mane Extract. This is now a staple in advanced formulations due to its potential to increase concentration and blood oxygenation unlike many other classic nootropics on the market.

L-TYROSINE - Tyrosine is a powerful nootropic that complements the other nootropics to support cognitive tasks that require focus. Alone, it is able to do this under stressful conditions suggested by clinical research. This powerful amino acid has a strong effect and complements the EVP-3D formula very well. Result: focus and concentration.

NATURAL CAFFEIN & DICAFFEIN MALAT - Caffeine has been scientifically proven to improve energy and thermogenesis. Clinical research also suggests that it promotes physical activity, which supports its use in many pre-workout nutritional products. Recent research suggests that caffeine supports not only high-performance exercise, but also endurance.

Andrei Deiu IFBB Pro League Men's Physique # GET3D

 

Package size: 40/20 servings

Made in USA
Suggested

RECOMMENDATION

A measuring spoon 30 minutes before training with 0.3 L water.

Additional Information
ALLERGENS

Manufactured in a facility that also processes peanuts, wheat and eggs.

MANUFACTURER/IMPORTER

Evogen
271 E Hacienda Ave
Campbell, CA 95008
United States of America

EVOGEN EVP EXTREME N.O.  ( EU VERSION )
EVOGEN EVP EXTREME N.O.  ( EU VERSION )
EVOGEN EVP EXTREME N.O.  ( EU VERSION )

EVOGEN EVP EXTREME N.O. ( EU VERSION )

Normaler Preis€54,99
€91,04/kg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Geschmack:
  • Lieferzeit: Deutschland 1-3 Werktage // Europa: 2-5 Werktage
  • Auf Lager

EVOGEN EVP EXTREME N.O.

HIGHLIGHTS

  • Maximale Energie & Fokus
  • Pump und Intensität
  • Muskelvolumen

Es ist keine Fähigkeit, Ihren Körper konsequent an Orte zu drücken, an denen er noch nie war, sondern eine Kunst. Hanys Kunden trainieren nicht für Top-Ten-Platzierungen. Sie trainieren, um zu gewinnen. Seine Erfolgsbilanz beim Aufbau extremer Körperformen steht außer Frage, ebenso wie der „3D“ -Popping-Look, der einem in den Sinn kommt, wenn man an die Champions denkt, die er trainiert. Die Schwierigkeit bei der Erzielung dieses „3D“ -Looks besteht jedoch darin, die genaue Menge an Kraftstoff zu finden, die erforderlich ist, um Blähungen oder Verschütten zu vermeiden. Niemand versteht dieses Gleichgewicht besser, und deshalb legen die Top-Profis Jahr für Jahr ihre berufliche Zukunft in seine Hände.

EXTREME ERGEBNISSE ERFORDERN EXTREME ZUTATEN

INHALTSSTOFFE

ARGINININ NITRAT (AS NO3-T®) - Diese hochgeschätzte und patentierte Form von Arginin gilt als der beste Industriestandard und das aus gutem Grund. Es liefert die qualitativ besten, Stickoxid induzierende Substrate, die nur wenig Umwandlung benötigen, um eine schnelle Stickoxidfreisetzung zu induzieren. Evogen verwendet eine gigantische Dosis davon, um Dir eine extreme Vasodilatation und Pumpen zu ermöglichen, wie Du es noch nie zuvor erlebt hast.

CITRULLIN - Während viele Marken immer noch Citrullin Malat verwenden, hat sich Evogen aufgrund seiner hervorragenden Ergebnisse für eine hohe Dosis reines Citrullin entschieden. Dies war keine billige Entscheidung, aber die Unterschiede in den Ergebnissen innerhalb dieser Formel sind unübertroffen. Reines Citrullin hilft nicht nur bei der Erhöhung des Stickoxidspiegels, sondern auch bei der Entfernung von trainingsbedingten Giftstoffen und Abfallprodukten wie Ammoniak. Dadurch fühlst Du dich nach dem Training viel erholter, und das ist der Schlüssel zum Erfolg dieser Formel.

LIONS MANE EXTRACT (AS HERICIUM ERINACEUS) - Keine Pre-Workout Formel wäre vollständig ohne die Verwendung der neuesten verfügbaren Technologie wie Lion's Mane Extract. Dies ist jetzt ein Grundnahrungsmittel in fortschrittlichen Formulierungen, da es im Gegensatz zu vielen anderen klassischen Nootropika auf dem Markt das Potential hat, die Konzentration und die Sauerstoffversorgung des Blutes zu erhöhen.

L- TYROSINE - Tyrosin ist ein starkes Nootropikum, das die anderen Nootropika ergänzt, um kognitive Aufgaben zu unterstützen, die eine Fokussierung erfordern. Allein ist es in der Lage, dies unter Stressbedingungen zu tun, die von der klinischen Forschung vorgeschlagen werden. Diese kraftvolle Aminosäure hat eine starke Wirkung und ergänzt die EVP-3D-Formel sehr gut. Ergebnis: Fokus und Konzentration.

NATÜRLICHES CAFFEIN & DICAFFEINMALAT - Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass Koffein die Energie und Thermogenese verbessert. Klinische Untersuchungen legen auch nahe, dass es die sportliche Aktivität fördert, was seine Verwendung in vielen Ernährungsprodukten vor dem Training unterstützt. Neuere Forschungsergebnisse legen nahe, dass Koffein nicht nur Bewegung mit hoher Leistung, sondern auch Ausdauer unterstützt.

Andrei Deiu  IFBB Pro League Men’s Physique #GET3D

 

Packungsgröße: 40/ 20 Portionen

Hergestellt in USA
Verzehrempfehlung

EINNAHME EMPFEHLUNG

Ein Messlöffel 30 Minuten vor dem Training mit 0.3 L Wasser.

Zusätzliche Informationen
ALLERGENE

Hergestellt in einer Anlage in der auch Erdnüsse, Weizen & Eiern verarbeitet werden.

HERSTELLER/IMPORTEUR

Evogen
271 E Hacienda Ave
Campbell, CA 95008
United States of America

Produktempfehlungen